Warum denn hinterher laufen oder fahren?

 



24.02.2016

Neuer Partner: Aqua Sphere

Wir freuen uns mit Aqua Sphere einen weiteren Partner für unsere Trainingscamp präsentieren zu können.

AQUA SPHERE ist die Marke für alle aktiven Schwimmer und Triathleten. Bei der Produktentwicklung folgt AQUA SPHERE stets dem Motto: Find Comfort where you can. Mittlerweile präsentiert AQUA SPHERE eine breite Produktpallette in den Bereichen Fitness-, Active-, Recreation- und Competitve Swim bis hin zum Triathlon. AQUA SPHERE bietet in diesen Kategorien stets Konzepte von Kopf bis Fuß für Damen, Herren, Mädchen und Jungen jeden Alters.

Namhafte AQUA SPHERE Athleten erzielten bereits einige Weltrekorde die bis heute Bestand haben. Zusammen mit Michael Phelps hat AQUA SPHERE, dem erfolgreichsten Schwimmer aller Zeiten, die Marke „MP“ entwickelt.

Dieter Holz: "Ich trage AQUA SPHERE schon seit Jahren insbesondere die Modelle Kayenne, Kaiman Exo, Vista und Seal im Wettkampf und Training. Neu nun in 2016 das Modell K180"

Alle Modelle finden Sie auch in unserem Online-Shop

Die Teilnehmer unseres Master-Triathlon-Trainingscamps erhalten eine Überraschung!