Warum denn hinterher laufen oder fahren?

 



25.04.2016

Dem Graupelschauer davongelaufen!

Hf-Testlauf der Kursteilnehmer beim Volkslauf in Landau!

Alles nach Plan!

Unsere Kursteilnehmer sind weiterhin "auf Kurs" in Richtung Halbmarathon Mainz am 22. Mai 2016.

Beim 3.Testlauf nahmen am gestrigen Volkslauf in Landau/Pfalz 7 LäuferInnen teil.

Die Vorgabe vom Trainer war mit einer festgelegten maximalen Herzfrequenz den Lauf zu bestreiten. Alle hielten sich an die Vorgaben und lieferten tolle Hf-Kurven ab.

Obwohl sich alle weiterhin im Trainingsaufbau befinden, zeigten die Starter sich gegenüber dem letzten Test verbessert. Die Zeiten und Platzierungen waren dabei zweitrangig, sondern die Auswertung der Herzfrequenz-Kurven.

Aber dennoch, diesmal war Frank Zachmann unser Schnellster in 46:21 min !

Die weiteren Ergebnisse in Zahlen:

10 km

Holz, Jochen 47:29

Franck, Dominique 48:34

Notopol, Janine 51:10

Dr. Retterath, Martin 53:42

Schwartner, Heike 1:05:07

5,3 km

Holz, Dieter 30:36.7

Das Schönste, alle sind bei sonnigem Wetter vor dem Graupelschauer ins Ziel gekommen!!

Siehe auch unsere Bilder auf Facebook  ....und über ein "Gefällt mir" unserer FB-Seite würden wir uns freuen!!