Warum denn hinterher laufen oder fahren?

 



11.08.2016

Letzter Test vorm Nibelungenlauf

Top-Platzierungen, gute Zeiten!

Platz 1 und 3 beim Fischerfestlauf in Gernsheim!

Aus dem Training heraus nahmen ein Teil unserer Kursteilnehmer als Testlauf beim 13. Fischerfestlauf in Gernsheim teil. Leider waren einige Teilnehmer durch Urlaub verhindert.

Bei sommerlichen Temperaturen konnten einige gute Zeiten erzielt werden und es sprangen sogar Platzierungen in den Top 10 der Altersklasse heraus.

Schnellster Teilnehmer war Frank Zachmann in 44:38 min über die 10 km-Distanz.

Einen tollen Einstand gelang bei ihrem ersten Start Liana Hrvat in 54:19 min.

Trainer Dieter Holz war mit den gezeigten Leistungen sehr zufrieden. Er selbst bereitet sich auf die Triathlon-DM in Immenstadt vor. Nach einer harten Trainingswoche und Schwimmtraining am Vormittag konnte er aber erwartungsgemäß keine Topzeit mehr laufen. 

Die Ergebnisse in Zahlen:

Platz Altersklasse Name Zeit   
14.  M45  Frank Zachmann   44:48 
 13. M30  Jochen Holz 45:43 
  3. W45 Dominique Franck    48:18
  1. M65 Dieter Holz 51:36 
 7. W35 Liana Hrvat 54:26
13. M60 Benno Haas 1:06:12

 

Nun beginnt für unsere Laufkursteilnehmer der Feinschliff für den Nibelungenlauf am 11.September!

Übrigens: Anmelden kann man sich noch bis zum 28.August unter www.nibelungenlauf.de