Warum denn hinterher laufen oder fahren?

 



01.01.2017

Prosit Neujahr 2017

Silvesterlauf 2016

Nibelungenlauf-Team beendet laufend das Jahr

Seit Anfang November bereitet Dieter Holz in seinem Laufkurs eine Gruppe auf den Mainzer Halbmarathon am 07. Mai 2017 vor. 3-5 mal in der Woche wird regelmäßig trainiert.

An Silvester trafen sich nun das „Nibelungenlauf-Team“ und deren Freunde. Bei einem 10km-Lauf ab der alten Pumpstation im Friedrichsweg sollte die Form überprüft werden. Die Strecke führte durch die winterliche Landschaft über den neuen Damm zum Rhein und wieder zurück.

Primär stand jedoch der gemeinsame Jahresabschluss im Vordergrund. Mit einem Umtrunk wurde das Jahr in klirrender Kälte verabschiedet. Einige mussten jedoch krankheitsbedingt absagen und verpassten den lustigen Jahresabschluss.

Fazit: Trainer und Aktiven sind mit den gezeigten Leistungen zufrieden.

Begleitet wurde der Lauf vom Team des OK Worms. Vielen Dank an Olaf und Lars für den tollen Film.  Anzusehen auf Youtube hier der Link

Ein Bericht vom 02.01.17 in der Wormser Zeitung hier!

Siehe auch unsere Bilder auf FB.