Warum denn hinterher laufen oder fahren?

 



08.11.2017

Neu eingetroffen!

Krafttraining, Regeneration oder Diät ?!

Mit der Vorbereitungsphase begonnen?

Egal was du gerade machst, Krafttraining, Grundlagentraining, Regeneration oder Diät,  

allin® EIWEISS Trinknahrung ist der optimale Recovery-Drink:

• Auftanken der Energiespeicher durch schnell verfügbare Kohlenhydrate

• Förderung der Regeneration von Muskeln, Sehnen und Bänder durch hochwertiges Eiweiß

• Positive Effekte auf den Körper durch Omega-3-Fettsäuren

• Vitamine und Mineralstoffe gelten als Antioxidantien gegen freie Radikale - essentiell für viele Funktionen im Organismus – auch in der „Reparatur“

• Zusätzliche Bereitstellung von Flüssigkeit und Elektrolyte

Aber auch zur Unterstützung Ihrer Diät bestens geeignet, schmeckt gut und ist gut verträglich!

Zitat Dieter Holz: Mit nunmehr 35 Ironman-Finish und 10 Ironman-Hawaii finish bin ich verletzungsfrei durchgekommen. Hierzu gehört eine vernünftige Trainingssteuerung verbunden mit einer dem Training angepassten Ernährung. allin® eiweißreiche Trinknahrung ist hierbei schon seit Jahren mein ständiger Begleiter.

Mein Slogan „die wichtigste Trainingseinheit ist die Regeneration“, den ich auch immer meinen von mir betreuten Sportlern predige, kommt nach jedem Training zu Anwendung. Nach dem Schwimmtraining, noch vor dem Duschen, wird durch allin® die Regeneration eingeleitet. Das Gleiche gilt nach einer Rad- oder Laufeinheit. Aber auch während des Trainings, bei langen Radeinheiten kommt allin® eiweißreiche Trinknahrung zum Einsatz.

In all den Jahren hat man schon einiges ausprobiert, nun bin ich bei allin® hängen geblieben, denn es ist geschmacklich einfach super und von allen am magenfreundlichsten. Die ausgewogene Zusammensetzung Eiweiß, Kohlenhydrate, Vitamine das passt. Toll ist auch die neue Verpackung mit dem Schraubverschluss. Kurz schütteln und schon trinkbereit.

Eine Auswahl findest du in unserem Shop!

Bestellung in unserem Shop  !!