Warum denn hinterher laufen oder fahren?

 



16.11.2017

Neu eingetroffen!

AMEO Powerbreather

Gleiten mit Spaß!

Mit der Vorbereitungsphase begonnen?

Feile an deiner Schwimmtechnik!

Erstmals kamen die Schwimmschnorchel von AMEO in unserem diesjährigen Trainingscamps zum Einsatz und man konnte am Ende der Camps wesentliche Technikverbesserungen feststellen.

Du atmest im Wasser, so frei und entspannt wie noch nie. Der POWERBREATHER ist ein innovatives Sportgerät, mit dem du Schwimmen in einer neuen Dimension erlebst. Egal wie lange und wie intensiv du schwimmst: Er versorgt dich erstmals – im Gegensatz zu herkömmlichen Schnorcheln – immer zu 100% mit Frischluft, ohne dass Wasser eindringt.

Die komplexe und auf Dauer belastende Rotationsbewegung zur Atmung beim Kraulschwimmen entfällt, Nacken und Kopf liegen entspannt im Wasser, während du über den Powerbreather entspannt und tief ein- und ausatmest. Das lästige Ausblasen von Flüssigkeiten während dem Schwimmen und Schnorcheln gehört der Vergangenheit an.

Der Powerbreather passt sich deiner Kopfform perfekt an, sitzt angenehm und sicher. Dafür sorgen seine patentierte Technologie und sein ausgezeichnetes Design. Damit wird der Powerbreather der perfekte Begleiter für Freizeit und Training. Er definiert Schwimmen und Schnorcheln neu.

Jan Frodeno - Weltmeister 2015 & 2016 - und Europameister 2015 im Ironman - trainiert seit 2014 regelmäßig erfolgreich mit dem AMEO Powerbreather.

Thomas Lurz - Freiwasserschwimmer, zwölfmaliger Weltmeister, Olympia-Zweiter 2012.

Steffen Deibler - Leistungsschwimmer, Weltrekordhalter 50m Schmetterling.

Zitat Dieter Holz:  In unseren Trainingscamp machten die Teilnehmer in kurzer Zeit enorme Technikfortschritte. Daher bestens zu empfehlen.

Die verschiedenen Modelle findet Ihr im Shop!

Bestellung in unserem Shop!